Die beste Werbung ist ein zufriedener Kunde. Unter diesem Motto hat Künzer Kommunikation im Rahmen der JobTicket-Kampagne für den Kunden saarVV eine Interview-Serie mit Kunden des JobTickets aus unterschiedlichen Branchen initiiert. Bei den Testimonials handelt es sich sowohl um Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer. Die ersten Interviews wurden auf der saarVV-Webseite, im saarVV-Newsletter und auf der Xing-Seite des saarVV-JobTickets veröffentlicht, den wir für den saarVV betreuen. Weitere Interviews mit Vertretern saarländischer Unternehmen, Institutionen und Betriebe werden folgen. Dieses ungewöhnliche Kommunikationsinstrument stößt auf positive Resonanz und wirkt sowohl als Kundenbindungsmaßnahme als auch zur Akquise neuer JobTicket-Kunden. Denn das JobTicket-Büro des saarVV vermeldet neue Kunden seit die Interview-Serie gestartet wurde. Und das ist das Ziel, das wir erreichen wollen.
Hochwertige themenbezogene Kunden-Interviews als Kommunikationsinstrument? Machen wir!