PROJEKTE

Pinterest – Inspirationsquelle, aber auch spannendes Kommunikations-Tool

Die Plattform Pinterest wird von den meisten immer noch ausschließlich als visuelle Suchmaschine angesehen, auf der sich Bastelanleitungen, Kochrezepte und Hochzeitsinspirationen finden lassen. Doch das Soziale Netzwerk erlebt einen regelrechten Push, mit aktuell circa 433 Millionen Nutzer*innen pro Monat, unter denen sich unzählige Unternehmer*innen tummeln. Denn neben der reinen Suche…

LinkedIn – die digitale Visitenkarte: Wichtiger Baustein im Kommunikations-Mix

In der Social-Media- und Kommunikationsstrategie von Unternehmen nimmt die Plattform LinkedIn eine immer wichtigere Rolle ein. Denn sie ist schon lange keine reine Recruiting-Plattform mehr. Vielfältige, integrierte SEA-Maßnahmen, wie Carousel- oder Dynamic-Ads, die in Netzwerken wie Facebook und Instagram bereits einen großen Stellenwert einnehmen, machen das ehemals reine „Stellenanzeigen-Netzwerk“ zum…
Menü