Quarter 3: Der Stellenwert der Bewegtbildkommunikation Die Bewegtbildkommunikation ist ein unverzichtbarer Bestandteil der Marketingstrategie eines Unternehmens oder einer Institution. Videos sind hierbei ein wichtiges Werkzeug, um mit individueller Art und Weise mit potenziellen Kunden zu kommunizieren und dadurch das Branding zu stärken.
Die Quadratur der Bewegtbildkommunikation (3/4)
Vorheriger Beitrag
Film „Der Blaue Tisch“: Kick-off mit dem Vorstand
Nächster Beitrag
Die Quadratur der Bewegtbildkommunikation (4/4)
Neueste Beiträge
- Job-Angebot: Werkstudent (all genders) für Marketing, Social Media, Web, Digitalization 11. März 2024
- Ausbildungsstelle: Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation (all genders) 4. März 2024
- Künzer in the City, Part 2: KI ist das nächste Level 29. November 2023
- Wenn der fertige Film rendert – immer ein besonderer Moment in der Post-Production. 31. August 2023
- Keine Farbe im Logo? Natürlich, aber es gibt auch Graustufen-Varianten. 31. August 2023
Kategorien
- Allgemein (23)
- Film (5)
- Fotografie (5)
- Marketingberatung (16)
- New Media (32)
- Print- und Webdesign (10)
- Printdesign (8)
- Public Relations (13)
- Redaktion (13)
- Social Media (7)
- Webdesign (7)
- Werbung (15)